top of page

FRAUENSTAMMTISCH

Aktualisiert: 21. Feb. 2019

An jedem 1. Donnerstag im Monat von 17 Uhr - 20 Uhr

Endlich erfüllt sich ein großer Traum von mir ... der „FRAUENSTAMMTISCH“ in meinem Raum der Begegnungen“


Ich spreche alle interessierten Frauen an: treffen wir uns ... plaudern wir miteinander ... hören wir uns zu ... diskutieren wir über Themen die UNS bewegen ... unterstützen wir uns gegenseitig ... trösten wir uns ...

Das Motto lautet FRAUENSOLIDARITÄT


WANN: An jedem 1. Donnerstag im Monat von 17 Uhr - 20 Uhr

WO: Raum der Begegnungen, Kleizergasse 1 / 1. Stock, 5400 Hallein, Tel. 0664 / 188 97 80


Für das leibliche Wohl ist gesorgt: es gibt Kaffee, Tee, selbstgemachten Kuchen ...


Über einen Energieausgleich von € 5,- freue ich mich.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page