Tiefe Entspannung und Loslassen ... 

 

In vielen Kulturen gelten die Füße und Hände als der Pfad zu Spiritualität
und sich wohl- und geborgen fühlen in seinem Körper.

Mit Unterstützung meiner selbstkreierten Öle übe ich Druck auf bestimmte Stellen Deiner Füße und Hände aus und
 erreiche damit  Deine tiefe Entspannung und Erholung. 

Auch stimuliere ich durch spezielle Griffe an Deinen Händen und Füßen, DEINE Selbstheilungskräfte.          

Ganz intensiv vertiefe ich mich in Deine Chakren – das sind die Energiekörper Deiner Seele

– und löse damit gewisse Prozesse der Erleichterung und Entspannung aus.

Auf Deine Hände bezogen – kann ich durch Druck auf bestimmte Stellen – energetische Blockaden lösen bzw. erleichtern.

Das Ganze ist eine wunderbare außergewöhnliche Berührungsmethode, die einzigartige Reaktionen bei Dir auslösen können!
Du wirst Dich wieder entspannt fühlen, spürst Gefühle der Leichtigkeit, der Freiheit und sammelst wieder Kraft für Deinen Alltag!

 Genieße diese Stunde Deiner Entspannung… 

Es macht mir eine große Freude meine Ölmischungen speziell auf Deine Bedürfnisse abzustimmen und mit Dir zu arbeiten. Mich erfreut es Dich danach entspannt und losgelöst und frei zu erleben.

 Als Geschenk erhältst Du Dein kleines Ölfläschchen (mit Deiner Mischung) für zu Hause. 

Wenn Dich meine Worte in Deinem Herzen berührt haben,

ruf mich einfach an und wir besprechen die Details – Tel. 0664/188 97 80

Ich freue mich sehr wenn Du Dich meldest,

Deine Monika

IMG_20191101_133424(1).jpg
Verstehen können ...
Verzeihen können ...
Abschließen können ...

LOSLASSEN

Wieder lieben können ...
Mut und Kraft tanken ...
Neubeginn ...
Unbenannt.jpg
Screenshot_20211102_104658.jpg
Unbenannt3.jpg
Unbenannt2.jpg

KONTAKT

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.