top of page

VOLLMOND IM STERNZEICHEN DES STEINBOCKS am 24. Juni 2021


Das Motto dieses Vollmondes zeigt sich in folgendem Sprichwort ...

„NUR WER SEIN ZIEL KENNT FINDET SEINEN WEG“

Dieser Vollmond zeigt Dir auf dass etwas Neues beginnen darf.

Der Steinbock lehrt uns „das Erwachsen werden und die Verantwortung übernehmen“ für unser eigenes Leben!


Ich erzähle Dir über die Herausforderungen dieser besonderen Zeit – was DIR der Steinbock aufzeigen will und bestärke und unterstütze Dich mit meinem Wissen und mit meinen Erfahrungen.


Bei schöner Musik und in einer sehr friedvollen Stimmung begibst Du Dich auf „eine Reise“ zu Deinem Lieblingsplatz (Meditation). Dort wirst Du spüren was für Dich im Moment besonders wichtig ist – welche Themen Dich schon länger begleiten – vielleicht auch belasten. Du wirst DEINE innere Kraft und DEIN VERTRAUEN ZU DIR SELBER SPÜREN um endlich LOSZULASSEN!

Deine Gefühle und Weisheiten schreibst Du dann auf und räucherst sie ins Universum. Meine speziell für Dich zusammengestellte Räuchermischung wird Dich dabei unterstützen.

Als kleines Geschenk erhältst Du Deine ganz persönliche Karten-Botschaft!

An diesem Ritual kann auch aus der Ferne teilgenommen werden!

Dazu brauche ich Dein Geburtsdatum und Dein Vertrauen zu mir – „für Dich“ – DEINE Situation zu erkennen und mit dem Wunsch nach Klärung, ins Universum, loszulassen.


Es gibt 2 Termine:

Mittwoch, den 23. Juni um 18:30 Uhr oder

Donnerstag, den 24. Juni um 18:30 Uhr

Der Preis beträgt € 21,–

Bitte gib mir Deine Teilnahme telefonisch unter 0664 188 97 80 oder per Mail an raumderbegegnungen@gmail.com bekannt!

​​

Ich freue mich auf Euch!

Eure Monika Hromadka



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page