top of page

 VOLLMOND IM STERNZEICHEN  LÖWE 
 am Sonntag, 5. Februar 2023 

Der Löwe VollMond unterstützt Dich dabei Deine Lebensfreude, Deine unbändige Kraft und Deinen Mut zu spüren und zu leben. Du trittst voller Selbstbewusstsein und erfolgreich vor die Menge…
 VOLLMOND-RITUAL  am Montag, 6. Februar 2023

Die Vollmondenergie ist stark und herausfordernd. Sie zeigt DIR auf welche Themen und Herausforderungen DICH in den nächsten Wochen beschäftigen werden …

Wir schauen ganz genau hin in welchem Sternzeichen der Mond sich aktuell befindet – die Sonne steht im gegenüber liegenden Sternzeichen und beeinflusst das Ganze auf ihre Art und Weise. Herausforderungen aller Art rütteln Dich durch und Du darfst erkennen welche Themen sich bei Dir zeigen. Verstehen und Loslassen bzw. intensiv an Deinem Thema arbeiten –  das sind die großen Schritte die Du nun gehen darfst.

Ich mische zu jeder Vollmond Energie eine neue Räuchermischung. Diese unterstützt Dich noch klarer zu Sehen und fördert Deinen Mut „zu handeln“. Eine Probe davon und Deine ganz persönliche Kartenbotschaft begleiten Dich nach Hause.

An diesem Ritual kann auch aus der Ferne teilgenommen werden! Dazu brauche ich Dein Geburtsdatum und Dein Vertrauen „für Dich“ Deine Bedürfnisse und innigsten Sehnsüchte zu erkennen und mit dem Wunsch nach Klärung, ins Universum, loszulassen. 

Wir beginnen um 18:30 Uhr, der Preis beträgt € 23,–

Bitte gib mir Deine Teilnahme telefonisch unter 0664 188 97 80 oder per Mail an raumderbegegnungen@gmail.com bekannt! 

Ich freue mich auf Euch!

Eure Monika Hromadka

kym-mackinnon-r0WXBtwI2Eo-unsplash.jpg
131478402_655260931808831_52012457941339
Räuchern.jpg
Anmeldung
bottom of page