Kartenworkshop 

 Habt Ihr Euch schon mal gefragt??? 

Wie lege ich eigentlich „meine Karten“ die ich hier vor mir liegen habe – in der Schublade verstaut habe – oder die irgendwo in einem Regal „verschwinden“???

– Ich denke es wird Zeit dass ich Euch einfach mal zeige WIE man mit den verschiedenen Karten umgeht…

WELCHE MÖGLICHKEITEN sich Euch bieten bei sogenannter „fachgerechter Handhabung“.

NEUGIERIG GEWORDEN??? 

– Dann nehmt Euch doch einfach mal ein paar Stunden Zeit, bringt Euer persönliches Kartendeck mit und lasst Euch überraschen…

  • Verschiedene Legetechniken…

  • Welche Botschaften zeigen sich…

  • Wie kombinierst Du richtig…

  • Wie überwindest Du Deine persönliche Hemmschwelle…

 

Ich dachte mal wir treffen Uns an einem Samstag von 10 Uhr bis 14 Uhr hier bei mir in meinem Raum der Begegnungen.

Aktuelle Termine findet Ihr hier!

ANMELDUNG