Vollmond-Ritual am 6. Juli 2020

Aktualisiert: Juli 29

Der Vollmond wird von einer wunderbaren, magischen Energie umgeben … Einer Energie, der wir uns mit diesem feierlichen Ritual öffnen …

Bei unserer gemeinsamen Reise zu Deinem Lieblingsplatz (Meditation) geht es darum Deinen Verstand zu öffnen und neue Lösungen und Inspirationen zuzulassen. Dadurch wirst DU DIR bewusst wo DU Dich oftmals an falschen Grundeinstellungen und Vorstellungen festklammerst. Durch dieses „Bewusstwerden“ hast Du nun die Möglichkeit herauszufinden was DIR gut tut und was DU verabschieden und entfernen willst aus Deinem Leben.


Dieses Mal steht DIR das Sternzeichen des Steinbocks zur Verfügung. Der Steinbock weist DICH darauf hin „eine Bestandsaufnahme“ Deines Lebens durchzuführen. Finde heraus welche Konzepte und Wertvorstellungen passen noch in Dein Leben und was darfst DU mit gutem Gewissen LOSLASSEN!


In dieser Phase des Mondes fällt es DIR auch leichter Dich von Menschen und inneren Einstellungen (Pflichtgefühl etc.) zu distanzieren und den falschen Zwang (alte Glaubenssätze) dahinter zu erkennen.

Schreib Deine Erkenntnisse nieder und räuchere sie mit Deiner ganz persönlichen Räuchermischung (von mir für Dich kreiert) hinauf ins Universum. Ein liebevoller Hinweis der Engel wird sich Dir in Form einer persönlichen Kartenbotschaft offenbaren. Dir wird sooo Vieles bewusst werden und oftmals fühlt man sich nach dem Ritual total befreit und voller Neugier auf die Zukunft.


An diesem Ritual kann auch aus der Ferne teilgenommen werden! Dazu brauche ich Euer Geburtsdatum und Euer Vertrauen „für Euch“ die Dinge und Situationen zu erkennen und mit dem Wunsch nach Klärung, ins Universum, loszulassen.

VERANSTALTUNGSORT: Raum der Begegnungen, Kleizergasse 1/1. Stock, 5400 Hallein

UHRZEIT: 18 Uhr 30

ENERGIEAUSGLEICH: € 20,–

Bitte gebt mir Eure Teilnahme telefonisch unter 0664 188 97 80 oder per Mail an raumderbegegnungen@gmail.com bekannt!

Ich freue mich auf Euch ...

Eure Monika A. Hromadka

Foto: miho | Michael Höller