Vollmond-Ritual am 5. Juni 2020

Bei diesem Vollmond geht es um… Veränderungen – Pläne und Ziele… wann wenn nicht jetzt???

Der Vollmond im ersten Monat einer Jahreszeit trägt die gesamte Energie des jeweiligen Jahres Abschnitts – daher gilt dieser Vollmond im Juni als Sommermond.


Diese Energie unterstützt Dich dabei Deine Pläne und Ziele in Deinem Leben endlich in die Tat umzusetzen!!! Was möchtest Du gerne erreichen? Welche Vorhaben, die Du nun schon lange vor Dir herschiebst, willst Du nun endlich umsetzen?


Es geht hier um Deine Neuorientierung – dass Du mit Zuversicht Deine neuen Weichen für Deine Zukunft stellst. Dein Wille für diese Vorhaben begleitet Dich ja nun schon lange – nur an Deinem Mut und Deiner Kraft hapert es noch…


In unserer gemeinsamen Reise zu Deinem Lieblingsplatz (Meditation) ist es daher ideal Deinen Willen zum Durchhalten, Deine Tatkraft und Dein Vertrauen zu Dir selber zu festigen und zu stärken.

Meine speziell für Dich kreierte Räuchermischung und eine ganz persönliche Botschaft meiner Orakelkarten wird Dich dabei unterstützen. Spüre Deine Wünsche und spüre wie sie sich erfüllen…lass sie los und räuchere sie ins Universum.

An diesem Ritual kann auch aus der Ferne teilgenommen werden! Dazu brauche ich Euer Geburtsdatum und Euer Vertrauen „für Euch“ die Dinge und Situationen zu erkennen und mit dem Wunsch nach Klärung, ins Universum, loszulassen.

VERANSTALTUNGSORT: Raum der Begegnungen, Kleizergasse 1/1. Stock, 5400 Hallein

UHRZEIT: 18 Uhr 30

ENERGIEAUSGLEICH: € 20,–

Bitte gebt mir Eure Teilnahme telefonisch unter 0664 188 97 80 oder per Mail an raumderbegegnungen@gmail.com bekannt!

Ich freue mich auf Euch ...

Eure Monika A. Hromadka

Foto: miho | Michael Höller