top of page

VOLLMOND IM STERNZEICHEN STIER am 19. November 2021

Dieses Mal steht Dir die kraftvolle Energie des Sternzeichens STIER zur Verfügung.

Das hilft Dir beim…


  • ORDNUNG SCHAFFEN in Deinem Leben!

  • Menschen und Situationen die Dir nicht (mehr) gut tun – LASSE SIE ENDLICH LOS!

  • Ohne schlechtes Gewissen…sondern mit dem Wissen dass es richtig ist und für Dich absolut befreiend!

  • Schaffe Dir Dein stabiles und gesundes Fundament!

Bei schöner Musik und in einer sehr friedvollen Stimmung versuchst Du alles los zu lassen. Spüre Deine neue Leichtigkeit – spüre was für Dich jetzt wichtig ist – erkenne Deine Wünsche und Sehnsüchte und lasse Dich einfach fallen und führen… Meine speziell für Dich zusammengestellte Räuchermischung wird Dich dabei unterstützen. Deine ganz persönliche Kartenbotschaft zeigt Dir „Dein wahres inneres Thema“ auf!

An diesem Ritual kann auch aus der Ferne teilgenommen werden!

Dazu brauche ich Dein Geburtsdatum und Dein Vertrauen zu mir – „für Dich“ – DEINE Situation zu erkennen und mit dem Wunsch nach Klärung, ins Universum, loszulassen.

Wir beginnen um 18:30 Uhr, der Preis beträgt € 21,–

Bitte gib mir Deine Teilnahme telefonisch unter 0664 188 97 80 oder per Mail an raumderbegegnungen@gmail.com bekannt!

​​

Ich freue mich auf Euch!

Eure Monika Hromadka



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page