Online-Vollmond-Ritual am 8. April 2020

FINDE DEINE GANZ EIGENE WAHRHEIT UND DEINEN PERSÖNLICHEN AUFTRAG FÜR DEIN LEBEN HERAUS!

Diese Energie darfst Du dazu nutzen Deine heilsamen Prozesse in Gang zu bringen und ihnen Schwung zu verleihen. Dabei ist es aber wichtig auch die Belange, Wünsche und Sorgen aller beteiligten Lebewesen mit zu berücksichtigen (Mond Waage). Es geht darum dass Du Kompromisse findest, auch wenn die Konstellationen in diesen Tagen eher kompromisslos daherkommen. Venus im Sternzeichen Zwilling kann Dir dabei helfen „miteinander“ ins Gespräch zu kommen. Das gilt auch für DICH selber. DU darfst nun herausfinden in welche Richtungen DU DICH entwickeln möchtest – und wie diese verschiedenen Richtungen, im Austausch miteinander, ein gemeinsames Ziel erreichen werden! In verschiedenen Bereichen haben sich in der Vergangenheit „Ungleichgewichte“ entwickelt, die DU nun näher betrachten sollst. Du selber musst nun Entscheidungen treffen um die richtigen Veränderungen einzuleiten! Oftmals haben wir Entwicklungen falsch eingeschätzt oder ganz einfach deren Konsequenzen nicht einkalkuliert! Durch die Vollmondenergien wird unsere Aufmerksamkeit in die Richtungen gelenkt die übersehen wurden oder von Uns als absolut sicher angesehen wurden. Es ist an der Zeit zwischen zwei Gegensätzen zu vermitteln und einen Konsens zu finden. Die allgemeine Betriebsamkeit ist erhöht und wird dazu führen dass Hektik entsteht. Eine wirkliche und fruchtbare Lösung wird jedoch nur mit einem besonnen Kopf und ausreichender Ruhe zu finden sein! Dazu verhilft Uns jetzt der Corona Virus. Dieses Virus zwingt Uns dazu Uns komplett zurück zu ziehen und mit Uns selber allein zu sein!!! Wir sind gezwungen „Uns mit Uns selber und unseren lang verdrängten Themen“ auseinanderzusetzen. Eine große – oftmals sehr schmerzhafte und Uns an unsere Grenzen bringende Herausforderung! Neue Zeiten erfordern neue Arten des miteinander Wirkens! Dieses Mal werde ich das Vollmond Ritual „online“ machen. Ihr habt die Möglichkeit über meinen YouTube Kanal Raum der Begegnungen Monika Hromadka  „LIVE“ dabei zu sein. Ich werde für Jeden von Euch eine persönliche Botschaft der geistigen Welt erhalten (dazu brauche ich Euer Geburtsdatum) und Euch diese Botschaft per Mail senden. Wir werden gemeinsam eine Meditation sprich… eine Reise zu Eurem persönlichen Lieblingsplatz… machen. Dabei werden sich Eure Wünsche, Hoffnungen und Sehnsüchte zeigen die Ihr dann zu Hause niederschreiben dürft.  In einem ganz nach Euren Vorstellungen gestalteten Räucherritual (mit einem Räucherstoff Eurer Wahl – Tipp von mir: Weihrauch funktioniert immer!) werdet Ihr Eure Anliegen ins Universum räuchern. Ich werde Euch ganz genau zeigen wie das funktioniert und jeden von Euch, mit all meiner Energie und Kraft, unterstützen.

Foto: miho | Michael Höller

Mittwoch 8. April um 18 Uhr 30 Energieausgleich:  € 20,- Bitte gebt mir Eure Teilnahme telefonisch unter +43 664 188 97 80 oder per Mail an raumderbegegnungen@gmail.com bekannt. ​ Ich freue mich auf Euch ... Eure Monika A. Hromadka



0 Ansichten