Tarot Kartenleger Seminar 

Die „TAROT KARTEN“ werden oftmals „die Bausteine des Universums“ genannt. Diese Karten beantworten Dir Fragen über DEIN GEFÜHLSLEBEN und das DEINER UMWELT. Sie ermöglichen es Deiner inneren Stimme „endlich“ gehört zu werden. Deine wahren Gefühle und Dein wahrer Glauben an die Dinge haben somit die Möglichkeit an die Oberfläche zu kommen...

 

Mit Deinen Tarot Karten darfst Du experimentieren, gestalten, umgestalten und vor allen Dingen Deine ganz eigene und persönliche Interpretation finden. Dein Tarot Deck wird Dir ans Herz wachsen und Dich, wie ein guter Freund, durch Dein Leben begleiten.

 

Ich habe ganz bewusst für dieses 2½ tägige Seminar das „Traumerbe Tarot“ von Ciro Marchetti gewählt. Es stellt durch seine wundervoll gestalteten Bilder, den geheimnisvollen Farbspielen und den einzigartigen Symbolen eine perfekte Harmonie zwischen Deinem „bewussten Sein“ und Deinem „unbewussten Sein“, dar. Du wirst das „Spiel“ mit diesen Karten lieben.

 

Ich freue mich sehr darauf Dich, auf Deiner Erlebnisreise mit diesen wunderbaren Karten, begleiten und unterstützen zu dürfen.

Alles Liebe, Deine Monika           

               

Traumerbe Tarot Ciro Marchetti

ISBN: 978-3-86663-049-9

Ich habe mich auf Einzelseminare spezialisiert und bin jederzeit für Deine ganz persönlichen Terminwünsche offen!

Tarot.jpeg
Tarot_BG.jpg
Tarot.jpeg

ANMELDUNG

Du hast Dich angemeldet, bei Versehen oder Absage bitte melde Dich rechtzeitig bei mir.