Vortrag Zeitgeist 

Freitag, 25 Jänner 2019 19:30 Uhr

Was ist der Zeitgeist?

Fische- oder Wassermannzeitalter?

"Entweder/Oder" und "Sowohl als auch"

Die Macht Deiner Glaubensmuster

"Bewusste und unbewusste Überzeugungen"

Themenschwerpunkt Vortrag Jänner

Asche & Phönix – "Selbsterneuerung im Zeitalter bewusster Selbsterkenntnis"

 

Hast Du das Gefühl, dass sich nichts in Deinem Leben bewegt? Bist du es leid, immer die gleichen Erfahrungen zu wiederholen? Will es Dir einfach nicht gelingen, bestimmte Bereiche Deines Lebens dauerhaft zu verändern? – Dann ist es an der Zeit das Hamsterrad Deiner Glaubensmuster zu verlassen!

In diesem Vortrag lade ich Dich ein, Dich selbst und Dein Leben einmal aus einer bislang ungewohnten Perspektive zu betrachten. Die Erkenntnis zeitgeistlicher Zusammenhänge verändert die Wahrnehmung Deines Bewusstseins. So gelingt es Dir, Dich selbst und Deine noch unbewussten Potentiale zu erkennen.

Neue Möglichkeiten bringen Bewegung und Schwung in Deinen Alltagstrott. Bislang unvorstellbare Lösungsansätze öffnen die Tore zu neuen Chancen. Damit beginnst Du, Dich selbst und Dein Leben nachhaltig zu verändern.

Vortragende: Kornelia Jung, Humanenergetikerin


Energieausgleich EUR 15,–

KONTAKT