Vollmond-Ritual 

 im Sternzeichen Waage 
am Mittwoch, 8. April 2020
um 4:35 Uhr
FINDE DEINE GANZ EIGENE WAHRHEIT UND DEINEN PERSÖNLICHEN AUFTRAG FÜR DEIN LEBEN HERAUS!

Diese Energie darfst Du dazu nutzen Deine heilsamen Prozesse in Gang zu bringen und ihnen Schwung zu verleihen. Dabei ist es aber wichtig auch die Belange, Wünsche und Sorgen aller beteiligten Lebewesen mit zu berücksichtigen (Mond Waage).

 

Es geht darum dass Du Kompromisse findest, auch wenn die Konstellationen in diesen Tagen eher kompromisslos daherkommen.

Venus im Sternzeichen Zwilling kann Dir dabei helfen „miteinander“ ins Gespräch zu kommen.

Das gilt auch für DICH selber.

 

DU darfst nun herausfinden in welche Richtungen DU DICH entwickeln möchtest – und wie diese verschiedenen Richtungen, im Austausch miteinander, ein gemeinsames Ziel erreichen werden!

In verschiedenen Bereichen haben sich in der Vergangenheit „Ungleichgewichte“ entwickelt, die DU nun näher betrachten sollst. Du selber musst nun Entscheidungen treffen um die richtigen Veränderungen einzuleiten!

Oftmals haben wir Entwicklungen falsch eingeschätzt oder ganz einfach deren Konsequenzen nicht einkalkuliert!

Durch die Vollmondenergien wird unsere Aufmerksamkeit in die Richtungen gelenkt die übersehen wurden oder von Uns als absolut sicher angesehen wurden.

Es ist an der Zeit zwischen zwei Gegensätzen zu vermitteln und einen Konsens zu finden. Die allgemeine Betriebsamkeit ist erhöht und wird dazu führen dass Hektik entsteht. Eine wirkliche und fruchtbare Lösung wird jedoch nur mit einem besonnen Kopf und ausreichender Ruhe zu finden sein!

 

Dazu verhilft Uns jetzt der Corona Virus. Dieses Virus zwingt Uns dazu Uns komplett zurück zu ziehen und mit Uns selber allein zu sein!!! Wir sind gezwungen „Uns mit Uns selber und unseren lang verdrängten Themen“ auseinanderzusetzen. Eine große – oftmals sehr schmerzhafte und Uns an unsere Grenzen bringende Herausforderung!

Leider wird es mir diesmal nicht möglich sein das Vollmond Ritual in meinem Raum abzuhalten. CORONA hat uns voll im Griff!

TROTZDEM…

Reinige Deine Steine mit lauwarmen Wasser und lege sie auf die Fensterbank um die Mondenergie einzufangen. Stelle einen mit Wasser gefüllten Krug ins Mondlicht und genieße täglich einen Schluck davon. All das verinnerlicht die positive Energie des Mondes in Dir! 

Eine schöne, erkenntnisreiche Zeit wünscht Euch Eure Monika.

BLEIBT GESUND!!! 
Bild1.png

ANMELDUNG