„RÄUCHER- & ÖLE-RITUAL“ 

 für Deine ganz persönliche Lebenssituation … 
 tanke Kraft und lass Deine Ängste los! 

 

Finde wieder zu Dir selber, verstehe den Hintergrund Deiner Erlebnisse, erkenne Deine Verbundenheit zu Menschen und Situationen die Dir wahrlich NICHT guttun. 

Welche „Überzeugungen“ hast DU
„bewusst oder auch unbewusst“ mitbekommen, mitgenommen und übernommen?

Welche „alten Muster“ haben DICH nach wie vor fest im Griff?

Wie wirkt sich das auf DEINE LIEBESBEZIEHUNGEN, FREUNDSCHAFTEN, ELTERNSCHAFT

– auf die Beziehung zu Dir selber aus?

 

Ich habe ein wunderbares und vor allen Dingen sehr wirksames „Ritual“ kreiert mit dem ich DICH dabei unterstütze… Dich zu spüren – Dich zu erleben – Deine angestauten Gefühle auszuleben und Dich wunderbar zu erholen und abzuschalten vom Alltag.

Dabei verwende ich meine selber zusammengestellten Öle Mischungen und meine Räucherstoffe.

 

Lass‘ uns mal in Ruhe drüber reden… 

Alles Liebe Deine Monika

Dieses Ritual funktioniert auch über die Ferne!

Dazu brauche ich Dein Geburtsdatum und Dein Vertrauen „für Dich“ die Dinge und Situationen zu erkennen und mit dem Wunsch nach Klärung, ins Universum, loszulassen.

Verstehen können ...
Verzeihen können ...
Abschließen können ...

LOSLASSEN

Wieder lieben können ...
Mut und Kraft tanken ...
Neubeginn ...
IMG_20200507_163949.jpeg
1799865_10204666572492655_89394497060539
 

 Vollmond-Ritual 

Der Vollmond ist von einer wunderbaren, magischen Energie umgeben…
einer Energie der wir uns mit diesem feierlichen Ritual öffnen…

Bei schöner Musik und in einer sehr friedvollen Stimmung versuchst Du alles los zu lassen. Spüre Deine neue Leichtigkeit – spüre was für Dich jetzt wichtig ist – erkenne Deine Wünsche und Sehnsüchte und lasse Dich einfach fallen und führen…     


Meine speziell für Dich zusammengestellte Räuchermischung wird Dich dabei unterstützen. Als kleines Geschenk erhältst Du Deine persönliche Karten Botschaft und eine „Kostprobe“ meiner Räuchermischung für zu Hause.  

An diesem Ritual kann auch aus der Ferne teilgenommen werden!

Bitte gebt mir Eure Teilnahme telefonisch unter 0664/188 97 80 bekannt!

Ich freue mich auf Euch …

Eure Monika

Räuchern.jpg
23783591_10215416083063701_7818061642501

KONTAKT

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.