Vollmond-Ritual am 9. März 2020

Aktualisiert: Feb 28

Der Vollmond wird von einer wunderbaren, magischen Energie umgeben… einer Energie, der wir uns mit diesem feierlichen Ritual öffnen…

Dabei geht es darum unseren Verstand zu öffnen und somit neue Lösungen und Inspirationen zu spüren. Wir werden uns bewusst wo wir falschen Ideologien, Verhaftungen und Vorstellungen aufgesessen sind. Wir müssen Entscheidungen treffen was uns weiterhin gut tut und was wir „verabschieden und entfernen müssen“ aus unserem Leben!

Dieses Mal steht uns das Sternzeichen der Jungfrau zur Verfügung um unsere Vernunft „walten“ zu lassen – um Vorhaben genauestens zu Berechnen – um uns von Belastendem zu entwöhnen und loszusagen und um wieder KLARHEIT in so manches Thema unseres Lebens zu bringen.

Gemeinsam machen wir wieder eine Reise zu Eurem Lieblingsplatz. Lasst Euch überraschen was Ihr fühlen und erkennen dürft auf Eurer Phantasiereise. Nehmt Eure Erkenntnisse von dort mit und schickt sie mit Hilfe meiner, speziell für EUCH kreierten Räuchermischung, ins Universum. Ein liebevoller Rat Eurer Engel wird sich Euch in Form einer Karte zeigen. Ihr werdet so viel Neues spüren und erfahren und Euch selber und Eure innigsten Wünsche besser kennenlernen.​


An diesem Ritual kann auch aus der Ferne teilgenommen werden!

Dazu brauche ich Euer Geburtsdatum und Euer Vertrauen „für Euch“ die Dinge und Situationen zu erkennen und mit dem Wunsch nach Klärung, ins Universum, loszulassen.

VERANSTALTUNGSORT: Raum der Begegnungen, Kleizergasse 1/1. Stock, 5400 Hallein

UHRZEIT: 18 Uhr 30

ENERGIEAUSGLEICH: € 20,–

Bitte gebt mir Eure Teilnahme telefonisch unter 0664 188 97 80 oder per Mail an raumderbegegnungen@gmail.com bekannt!

Ich freue mich auf Euch ...

Eure Monika A. Hromadka

Foto: miho | Michael Höller

0 Ansichten