Vollmond-Ritual am 10. Jänner 2020

Dieses Mal zeigt sich der Vollmond im "Sternzeichen Krebs".


Dabei geht es um "Deine Gefühlswelt". Die positive Arbeit mit "Deinen Gefühlen". Das "eigene Zuhause" finden und spüren. Herauszufinden - bin ich denn wirklich bereit für eine neue Liebe in meinem Leben und wie soll sich diese Liebe zeigen? Wie darf sich diese Liebe entfalten? Was möchte ich "von Herzen" haben und spüren? Welchen "Auftrag" haben meine Gefühlschwankungen, meine Melancholie und meine Zweifel?

Ein wunderbares Ritual um in Deine eigenen Tiefen Deiner Gefühlswelt einzutauchen und herauszufinden für WAS und WEN Du bereit bist.

Du machst eine "Reise zu Deinem Lieblingsplatz" und wirst dabei Deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse kennenlernen. Mit diesen Erkenntnissen "kommst Du zurück", bringst diese zu Papier und schickst sie mit Hilfe meiner speziell, für dieses Thema, kreierten Räuchermischung ins Universum.

Du wirst so viel Neues in Dir selber entdecken und spüren und Dir damit selber wieder ein Stück weit "näher kommen".


Ich freue mich auf Dich....Alles Liebe Monika


Ich bitte um Anmeldung unter der Telefonnummer: 0664/ 188 97 80


Beginn: 18:30 Uhr

Energieausgleich : EUR 20,–


0 Ansichten