Räucher Workshop


Bei diesem Workshop komme ich zu Dir nach Hause und Du erlernst mit meiner Hilfe das Räuchern, direkt vor Ort.

Ich erkläre und zeige Dir – Punkt für Punkt – was beim Räuchern zu beachten ist und Du erfährst dabei welches Kraut für welches Thema geeignet ist.

Ich bringe meine eigene Räucherschale – gefüllt mit Sand und Räucherkohle – und meine verschiedenen Räuchermischungen (alle von mir selber kreiert) mit. Natürlich kannst Du auch Deine eigene Räucherschale verwenden.

Monika Hromadka Räucher Workshop Hallein/Salzburg

Dieser Räucher Workshop dauert 4 Stunden und kostet EUR 79,- plus die Anfahrtskosten.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe dann ruf mich an… Tel. 0664/188 97 80

oder schreib mir eine Mail… raumderbegegnungen@gmail.com

Bis bald, Deine Monika


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen