Dankeschön!


Heute möchte ich mich ganz besonders bei den Teilnehmerinnen des Zwilling Vollmond Rituals im Dezember 2019 bedanken.


Es hat sich eine buntgemischte, sehr offene und kommunikative kleine Runde zusammengefunden. Menschen die ALLE dazu bereit waren Vertrauen zu haben – sich zu öffnen – Hilfe anzunehmen – dazu zu lernen – neue Perspektiven zu erkennen und schlussendlich… Belastendes loszulassen.


Eine Teilnehmerin hat aus der Ferne mitgemacht…sozusagen zu Hause auf ihrem Sofa. Sie spürte die absolute Ruhe und den Frieden in Form von harmonischer Energie die ich ihr zukommen ließ. Als ihre Vertretung war ich der sogenannte „praktische Part“ in Form von ihren Gedanken, Gefühlen und Bedürfnissen die ich in klare Worte fasste, diese zu Papier brachte und mit ihrem Einverständnis ins Universum „räucherte“.


Für diese neugewonnene Erfahrung bedanke ich mich bei meinen himmlischen Helfern und möchte dies in Zukunft in mein „ganzheitliches Wirken“ miteinbeziehen. Ein wunderbarer Schatz hat sich mir offenbart. Somit ist es mir möglich mich auf die individuellen Bedürfnisse meiner Klienten einzufühlen und diese fachkundig zu unterstützen und zu begleiten.


Auch hat sich für mich wieder einmal gezeigt, wie wichtig es ist, die Teilnehmerzahl auf maximal 5 zu beschränken.


Ich bin sehr dankbar dass ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen weitergeben darf und für das große Vertrauen dass mir täglich von Euch entgegengebracht wird.


Ich werde weiterwirken und meinen Geist für diese wunderbare neue Qualität bereitstellen. Somit erhalte ich die Möglichkeit Euer Herz zu öffnen sodass Ihr „die Liebe und den Frieden“ in Euch selber findet und verankert!

Alles alles Liebe und Dankeschön für Euer Vertrauen!

Eure Monika


7 Ansichten